Textilien

Entwürfe und Unikate

Eigentlich wollte ich mir nur eine einzige Jacke nähen lassen, weil die meisten Besucher bei meinen Vernissagen meinen doch recht schlichten Kleidungsstil nicht mit meinen Bildern in Verbindung bringen, und mich selten wer erkennt spontan. Eine auffällige Jacke mit einem Bildmuster sollte das ändern. Als sie ankam, war sie auch wirklich wunderschön, passte mir aber dummerweise nicht richtig, also bekam DJ Tomekk dieses Exemplar, er trägt sie auch viel und gerne. Die Resonanz auf Facebook war aber so groß, das ich mich entschloss weiter Jacken anzufertigen. Inzwischen haben einige Freunde welche. Alle Jacken sind absolute Unikate. Die meisten Bilder hier sind allerdings nur Entwürfe, es gibt insgesamt 6 Jacken bisher, und 4-5 Hoodies.  Inzwischen plane ich allerdings eher neue Seidentücher, die werden meinen Bildern einfach noch mehr gerecht, und man kann sie auch leichter an die Wand hängen

« 1 von 3 »